Montag, 20. November 2017
 


Erfolgreicher 14-Tage-Test in Adelheidsdorf für Trakehner Hengst KACYRO


 

KACYRO (Foto: Stefan Lafrentz)

Der im Dezember 2016 in Isernhagen gekörte KACYRO v. Saint Cyr - Freudenfest (Gestüt Hämelschenburg) hat seinen 14-Tage-Test in Adelheidsdorf mit einer Dressurbetonten Endnote von 7,84 erfolgreich beendet.

Der 3-Jährige bekam drei Mal die Note 9,0 für Interieur, Charakter/Temperament und Leistungsbereitschaft. Trab und Galopp wurden mit der Note 8,0 und die Rittigkeit mit einer 8,5 bewertet. Der Fremdreiter vergab eine 8,25. Für den Schritt wurde eine 7,0 und für das Freispringen eine 6,0 vergeben.

Unmittelbar vor dem Beginn des 14-Tage-Tests konnte der elegante Braune bereits seine erste Reitpferdeprüfung in Uslar unter Kathrin Zerbe mit einer 8,3 gewinnen!

Er steht den Züchtern nun via Frischsamen zur Verfügung.




 
 
Zurück zu: Home
Anzeigen