Samstag, 22. September 2018
 


Erfolgreicher 14-Tage-Test für Trakehner Hengst BOURANI


 

(Foto: www.sportfotos-lafrentz.de)

Der dreijährige Trakehner Hengst BOURANI aus der Zucht von Maja Kozian-Fleck hat seinen 14-TageTest in Schlieckau erfolgreich absolviert. Der Fairmont Hill-Legretto-Sohn erhielt Höchstnoten für Interieur, Charakter und Leistungsbereitschaft (9,25 | 9,50| 9,00). Eine 8 gab es jeweils für Trab, Schritt und Rittigkeit (Bewertungskommission). Der Galopp wurde mit einer 7,5, die Springanlage mit einer 7,0 und die Rittigkeit (Fremdreiter) mit einer 7,75 bewertet. Neben der gewichteten Gesamtnote von 7,73 ergab sich so eine gewichtete dressurbetonte Endnote von 7,84 und eine gewichtete springbetonte Endnote von 7,20.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Junghengst, der seit dem Trakehner Hengstmarkt vergangenen Jahres in russischem Besitz steht, eine erfolgreiche Decksaison im Haupt- und Landgestüt Marbach.




 
 
Zurück zu: Home
Anzeigen