Integer, Gaspard und Blancor für DSP, Oldenburg und Westfalen zugelassen


Integer v. Millennium, Gaspard v. His Moment und Blancor v. Adorator sind ab heute auch für DSP, Oldenburg sowie Westfalen zugelassen!
 

„Ich freue mich sehr über die Entwicklung meiner Hengste und bin sehr stolz, dass weitere Zuchtverbände die Qualität meiner Vererber erkennen und für deren Zucht nutzen möchten“, so berichtet die Besitzerin, Nicole Derlin.
 

Der Hengst Schäplitzer v. His Moment wurde vergangene Woche ebenfalls für den Oldenburger Zuchtverband zugelassen.
 

Für alle Interessierten: am 6. März (20 Uhr) werden diese Hengste auf www.ClipMyHorse.TV bei der Trakehner Onlinehengstschau des Trakehner Verbandes e.V. zu sehen sein!

 

Einschalten lohnt sich!

 

Blancor v. Adorator (Foto: Lafrentz)

Schäplitzer v. His Moment (Foto: Lafrentz)